SCHREIBE DICH IN EIN GLÜCKLICHES UND ERFOLGREICHES LEBEN

DER START IN EIN ERFÜLLTES LEBEN

Ob im Business oder Privatleben – Journaling ist eines der kraftvollesten
Instrumente, um ein tiefes Verständnis und völlige Klarheit über dich selbst zu erlangen. Mit Orientierung, Fokus und Leichtigkeit startest du in ein erfülltes Leben, das deine Werte, Stärken und dein wahres Potenzial widerspiegelt. 

SCHREIBE DICH IN EIN GLÜCKLICHES UND ERFOLGREICHES LEBEN

DER START IN EIN ERFÜLLTES LEBEN

Ob im Business oder Privatleben – Journaling ist eines der kraftvollesten
Instrumente, um ein tiefes Verständnis und völlige Klarheit über dich selbst zu erlangen. Mit Orientierung, Fokus und Leichtigkeit startest du in ein erfülltes Leben, das deine Werte, Stärken und dein wahres Potenzial widerspiegelt. 

Im 8-wöchigen 1:1 Online-Workshop ‘Journal your life’ zeige ich dir Schritt für Schritt, wie Mentaltraining und Journaling zu einem effektiven und kraftvollen Instrument für dich wird, das dir hilft dein volles Potenzial aufzudecken und in bedingungslosem Vertrauen zu dir zu leben.

Für wen ist dieses Programm?

Dieser Workshop ist für ambitionierte und leidenschaftliche Unternehmer*Innen, die ihr wahres Potenzial aktivieren wollen.

Die tief im Herzen spüren, dass es Zeit ist, die ständige Enttäuschung und den Frust zu beenden. Und spüren, dass der Zeitpunkt gekommen ist, um alle Zweifel zu überwinden und das Vertrauen in sich auf ein völlig neues Level zu heben.

WRITING YOUR DREAMS INTO REALITY

WRITING YOUR DREAMS INTO REALITY

Was du lernst:

Wie du völlige Klarheit über dich selbst bekommst und das Vertrauen in dich auf ein völlig neues Level hebst.

Wie du deine Ziele glasklar ausarbeitest und herausfindest was du wirklich möchtest.

Wie du Mentaltraining und Journaling dich dabei unterstützen deine Ziele zu verwirklichen.

uvm.

Ich bin Mentaltrainerin und eine absolute Journaling-Begeisterte. Für mich war und ist dieses kleine Tool ein absoluter Gamechanger und eines der kraftvollsten Instrumente, wenn es darum geht sich selbst, seine Stärken und sein Potenzial zu erkennen und wieder völlig bei sich anzukommen.

Ich kenne das Gefühl frustriert zu sein, weil man das Gefühl hat festzustecken. Im Business. Im Leben.

Nichts fühlt sich wirklich erfolgreich an und manchmal ist man sich noch nicht einmal sicher, ob man mit seinem Business überhaupt die richtige Entscheidung getroffen hat, denn so richtig erfüllend fühlt es sich noch nicht an.

Mit dem 1:1 Online-Workshop ‘Journal your Life’ möchte ich dir zeigen, wie das Journling auch für dich zum Gamechanger wird. Wie es dir dabei hilft, wieder völlig bei dir anzukommen und dich in ein Leben zu schreiben (und zu leben), dass dich, deine Werte und Lebensprinzipien, deine Stärken und Begabungen, deine Träume und Vorstellungen widerspiegelt.

In diesem ganz persönlichen Programm, teile ich mit dir alles, was ich im Laufe der letzten Jahre lernen durfte und gebe nur die Tipps, Tools und Gedanken weiter, die mir selbst oder anderen geholfen haben.

Hi!

Ich bin Mentaltrainerin und eine absolute Journaling-Begeisterte. Für mich war und ist dieses kleine Tool ein absoluter Gamechanger und eines der kraftvollsten Instrumente, wenn es darum geht sich selbst, seine Stärken und sein Potenzial zu erkennen und wieder völlig bei sich anzukommen.

Ich kenne das Gefühl frustriert zu sein, weil man das Gefühl hat festzustecken. Im Business. Im Leben.

Nichts fühlt sich wirklich erfolgreich an und manchmal ist man sich noch nicht einmal sicher, ob man mit seinem Business überhaupt die richtige Entscheidung getroffen hat, denn so richtig erfüllend fühlt es sich noch nicht an.

Mit dem 1:1 Online-Workshop ‘Journal your Life’ möchte ich dir zeigen, wie das Journling auch für dich zum Gamechanger wird. Wie es dir dabei hilft, wieder völlig bei dir anzukommen und dich in ein Leben zu schreiben (und zu leben), dass dich, deine Werte und Lebensprinzipien, deine Stärken und Begabungen, deine Träume und Vorstellungen widerspiegelt.

In diesem ganz persönlichen Programm, teile ich mit dir alles, was ich im Laufe der letzten Jahre lernen durfte und gebe nur die Tipps, Tools und Gedanken weiter, die mir selbst oder anderen geholfen haben.

DIESER 1:1 ONLINE-WORKSHOP IST FÜR DICH, WENN DU…

 …das Leben nicht mehr einfach nur passieren lassen möchtest, sondern es aktiv in die Hand nehmen willst um es nach deinen Vorstellungen zu gestalten.

…nicht mehr länger nur träumen möchtest, sondern deine Ziele endlich umsetzen willst.

…mit Fokus und Leichtigkeit dein Leben neu ausrichten möchtest.

Im 8-wöchigen 1:1 Online-Workshop ‘Journal your life’ zeige ich dir Schritt für Schritt, wie Mentaltraining und Journaling zu einem effektiven und kraftvollen Instrument für dich wird, das dir hilft dein volles Potenzial aufzudecken und in bedingungslosem Vertrauen zu dir zu leben.

Was dich erwartet:

 

  • inkl. fünftägigem PreCourse
  • Wochen 1:1 Online-Workshop inkl.:
  • 8 x 60 Minuten Calls via Zoom mit mir
  • 8 Wochen direkter E-Mail Support
  • Zusätzlich Zugang zum Mitgliederbereich mit
    über 15 Videos und Audio-Trainings 
  • Digitaler GoalPlanner
  • Herunterladbare Kursboni:
    1. Illustrationen und Bilder für den digitalen Planer und zum Ausdrucken
    2. Templates für dein Tracking

Was du Benötigst:

Wenn du im digitalen GoalPlanner schreiben möchtest:

  • iPad
  • Apple Pencil
  • GoodNotes oder eine ähnliche App
  • Procreate (wenn du eigene Grafiken und Zeichnungen erstellen möchtest)
  • Internetzugang

Wenn du NICHT im digitalen Planner schreiben möchtest:

  • Stifte & Journal deiner Wahl
  • Internetzugang

WAS ANDERE SAGEN

“Mit ihrer einfühlsamen, geduldigen und zugleich humorvollen Art kitzelt Birgit das Beste aus jedem Teilnehmer heraus. Ich bin überzeugt davon, dass sie vielen Menschen viel mehr Lebensqualität und Freude für ihren Alltag schenkt. Danke Birgit für deine wunderbare Arbeit, dein Sein und Wirken! Du bist eine Bereicherung <3 !”

Clarissa

“Ich sehnte mich nach mehr Klarheit über mich, mein Leben bisher und wie ich es mir zukünftig vorstelle und über das Zusammenspiel meiner Gedanken und Handlungen. Nach ein paar zaghaften selbstständigen Startversuchen mit dem Journaling war ich auf der Suche nach einer Art Fahrplan. Ich kam nicht so recht vom Fleck und wünschte mir Unterstützung dabei.

Nachdem ich zuerst die Journaling Challenge  mitgemacht hatte war klar – Journal your life ist das richtige Programm für mich. Da geht es richtig zur Sache, denn schon aus den Aufgaben aus der Challenge konnte ich bereits richtig viel mitnehmen. ‘Journal your life’ hat bei mir jede Menge AHA Momente ausgelöst. Ich habe gemerkt, wie tief ich mit den richtigen Fragen gehen kann und weiß wie viel ich gewinnen kann, wenn ich weiterhin dran bleibe.

Birgit kommt super sympathisch und überzeugend rüber. Man merkt sie liebt und lebt das Thema.

Manche Ansätze waren für mich ganz neu und eine supergute Herangehensweise mit richtigen AHA Momenten, wie z.B. die Aufgabe zu den negativen Gedanken und wie man diese dreht. Auch das „Anker-Setzen“ nehme ich als ganz wichtige take- aways in meinem Alltag mit.

Das Journaling hat für mich an Bedeutung gewonnen und der Workshop hat mir den richtigen Anschupser gegeben. Dafür bin ich sehr dankbar!”

Daniela

Blick in den Kurs

HERZLICH WILLKOMMEN ZU JOURNAL YOUR LIFE

 

BLICK IN DEN DIGITALEN

FAQ

Wie läuft der 1:1 Online-Workshop ab?

Nachdem du das Programm gekauft hast, erhältst du per E-Mail deine Zugangsdaten zum Mitgliederbereich und einen Link zu Calendly, wo du direkt den Termin für unseren ersten Call einbuchen kannst. Erst nach diesem ersten Gespräch beginnen die 8Wochen, in denen du die sieben weiteren Gespräche einbuchen kannst.
Zudem werden jede Woche neue Trainings und neue Videos freigeschalten, die du neben dem Kursbonus und dem digitalen GoalPlaner im Mitgliederbereich findest.

Wie lange stehen mir die Inhalte zur Verfügung?

Auf die Inhalte im Mitgliederbereich hast du ab dem Zeitpunkt deiner Anmeldung mindestens ein Jahr Zugriff. Aber du hast natürlich auch die Möglichkeit, alle Inhalte herunterzuladen.

Ich möchte nicht auf dem iPad schreiben und zeichnen.

Im Programm inkludiert ist der digitale GoalPlanner sowie eine Anleitung, um mit GoodNotes und Procreate arbeiten zu können.
Aber der Kurs ist so konzipiert, dass man sowohl im digitalen Journal als auch mit seinem eigenen Journal arbeiten kann.
Alle Grafiken und Bilder die ich als Kursbonus mitschicke, stehen auch in einer hohen Auflösung zur Verfügung, sodass man sie auch ausdrucken kann. Du bist also völlig frei in deiner Entscheidung welches Journal du nutzen möchtest.

Kann ich an dem Kurs teilnehmen, wenn ich eine psychische Erkrankung oder ein Traum habe?

Alle Inhalte von Journiqe können keine ärztliche oder therapeutische Heilbehandlung oder dergleichen ersetzen.

Wir haften nicht für Schäden, die daraus entstehen, dass ein/e Nutzer/in unserer Produkte oder Dritte auf derartige Inhalte vertrauen.

Wenn du dich in therapeutischer oder ärztlicher Behandlung befindst oder es in der Vergangenheit warst, bitten wir dich vor der Teilnahme an unseren Kursen mit deinem Arzt/deiner Ärztin oder Therapeuten/deiner Therapeutin abzuklären, ob die Teilnahme für dich im jetztigen Moment das Richtige ist. 

Um unsere Kurse und Produkte bestmöglich zu nutzen, ist eine physische und psychische Gesundheit Grundvoraussetzung.