SCHREIBE DICH IN EIN GLÜCKLICHES UND ERFOLGREICHES LEBEN

MIT LEICHTIGKEIT ABSICHTSVOLL LEBEN

Im Online-Training ‚Journal your Life‘ unterstütze ich dich 4 Wochen lang dabei dir Klarheit über deine Ziele zu verschaffen, neue Routinen in deinem Alltag zu etablieren und mit Orientierung, Fokus und kreativer Leichtigkeit in ein absichtsvolles und erfülltes Leben zu starten.

SCHREIBE DICH IN EIN GLÜCKLICHES UND ERFOLGREICHES LEBEN

MIT LEICHTIGKEIT ABSICHTSVOLL LEBEN

Im Online-Training ‚Journal your Life‘ unterstütze ich dich 4 Wochen lang dabei dir Klarheit über deine Ziele zu verschaffen, neue Routinen in deinem Alltag zu etablieren und mit Orientierung, Fokus und kreativer Leichtigkeit in ein absichtsvolles und erfülltes Leben zu starten.

Schritt für Schritt Anleitung zu einem kreativen und kraftvollen Journaling, das dir hilft dranzubleiben und deine Ziele zu verwirklichen.

Melde dich jetzt an und sichere dir einen Platz im Kurs.

Für wen ist dieser Kurs

Du hast das Gefühl festzustecken und deine Vorhaben und Wünsche nicht realisieren zu können?

Obwohl du es immer wieder versucht hast?

Tief im Herzen spürst du, JETZT ist der Zeitpunkt gekommen, um die ständige Enttäuschung und den Frust endlich zu beenden?

Die Zweifel zu überwinden und einen neuen Weg zu gehen, um endlich deine Ziele zu verwirklichen?

Dann ist dieser Kurs genau für dich!

Ganz gleich ob Journaling völlig neu für dich ist oder ob du damit schon etwas vertraut bist. In diesem Kurs zeige ich dir Schritt für Schritt und von Grund auf wie Journaling zu einem kraftvollen Instrument für dich wird und du beginnst deine Träume in die Realität zu schreiben.

WRITING YOUR DREAMS INTO REALITY

WRITING YOUR DREAMS INTO REALITY

Was Du im Kurs Lernst:

Wie du glasklar deine Ziele ausarbeitest und herausfindest was du wirklich möchtest.

Wie du dich immer wieder neu motivierst und dranbleibst um deine Ziele zu verwirklichen.

Wie du ein Journal schreibst, das kreativ und kraftvoll ist und sich nach deinen Bedürfnissen richtet.

uvm.

Mit dem Kurs ‚Journal your Life‘ möchte ich Menschen dabei unterstützen, ihr Leben absichtsvoll, selbstbestimmt und erfüllt zu leben.

In diesem Kurs teile ich, was ich im Laufe der letzten Jahre lernen durfte und gebe die Tipps, Tools und Gedanken weiter, die mir selbst geholfen haben.

Ich kenne das Gefühl frustriert und enttäuscht zu sein, weil man etwas unbedingt erreichen möchte, sein Leben verändern möchte, sich aber wie fremdgesteuert fühlt und es einfach nicht schafft.

Es gab eine Zeit, da war ich in meinem Job unglücklich, habe viel geraucht und hatte einen eher ungesunden Lebensstil. Auf diesen mentalen und physischen Stress reagierte mein Körper und ich bekam gesundheitliche Probleme. Und doch kam ich aus dieser Situation nicht raus.

Erst als mir bewusst wurde, dass es nur einen Menschen gibt, der etwas verändern kann – und das war ICH!

Durch Coachings und Workshops kam ich dann auch zum Journaling. Und in kürzester Zeit wurde es zu einem kraftvollen und effektiven Instrument für mich.

Heute bin dankbar mein Herzenbusiness gefunden zu haben, das Raucherdasein abgelegt zu haben und ein erfülltes Leben leben zu dürfen.

Mit dem Kurs ‚Journal your Life‘ möchte ich Menschen dabei unterstützen, ihr Leben absichtsvoll, selbstbestimmt und erfüllt zu leben.

In diesem Kurs teile ich, was ich im Laufe der letzten Jahre lernen durfte und gebe die Tipps, Tools und Gedanken weiter, die mir selbst geholfen haben.

Ich kenne das Gefühl frustriert und enttäuscht zu sein, weil man etwas unbedingt erreichen möchte, sein Leben verändern möchte, sich aber wie fremdgesteuert fühlt und es einfach nicht schafft.

Es gab eine Zeit, da war ich in meinem Job unglücklich, habe viel geraucht und hatte einen eher ungesunden Lebensstil. Auf diesen mentalen und physischen Stress reagierte mein Körper und ich bekam gesundheitliche Probleme. Und doch kam ich aus dieser Situation nicht raus.

Erst als mir bewusst wurde, dass es nur einen Menschen gibt, der etwas verändern kann – und das war ICH!

Durch Coachings und Workshops kam ich dann auch zum Journaling. Und in kürzester Zeit wurde es zu einem kraftvollen und effektiven Instrument für mich.

Heute bin dankbar mein Herzenbusiness gefunden zu haben, das Raucherdasein abgelegt zu haben und ein erfülltes Leben leben zu dürfen.

Hi!

DIESER KURS IST FÜR DICH, WENN DU…

 …das Leben nicht mehr einfach nur passieren lassen möchtest, sondern es aktiv in die Hand nehmen willst um es nach deinen Vorstellungen zu gestalten.

…nicht mehr länger nur träumen möchtest, sondern deine Ziele endlich umsetzen willst.

…mit Fokus und Leichtigkeit dein Leben neu ausrichten möchtest.

Schritt-für-Schritt Anleitung zu einem kreativen und kraftvollen Journaling, das dir hilft dranzubleiben und deine Ziele zu verwirklichen.

Melde dich jetzt an und sichere dir einen Platz im Kurs.

Was dich im Kurs erwartet:

 

  • inkl. fünftägigem PreCourse
  • Wochen Online-Training
  • Über 15 Trainingsvideos
  • Digitaler GoalPlanner
  • Zugang zum Mitgliederbereich
  • E-Mail Support
  • Herunterladbare Kursboni:
    1. Illustrationen und Bilder für den digitalen Planer
    2. Templates für dein Tracking

Was du Benötigst:

Wenn du im digitalen GoalPlanner schreiben möchtest:

  • iPad
  • Apple Pencil
  • GoodNotes oder eine ähnliche App
  • Procreate (wenn du eigene Grafiken und Zeichnungen erstellen möchtest)

Wenn du NICHT im digitalen Planner schreiben möchtest:

  • Stifte & Journal deiner Wahl

BLICK IN DEN DIGITALEN

FAQ

Wie läuft der Online-Kurs ab?

Nachdem du den Kurs gekauft hast, erhältst du per E-Mail deine Zugangsdaten zum Mitgliederbereich.
Ab dem 22.06.2020 erhälst du dann 4 Wochen lang jeweils Montag bis Freitag morgens eine E-Mail von mir. Mit jedem Tag wird ein neuer Inhalt oder ein neues Video freigeschalten, die du neben den Kursboni und dem digitalen Planer im Mitgliederbereich findest.

Wie lange stehen mir die Inhalte zur Verfügung?

Auf die Inhalte im Mitgliederbereich hast du ab dem Zeitpunkt deiner Anmeldung mindestens ein Jahr Zugriff. Aber du hast natürlich auch die Möglichkeit, alle Inhalte herunterzuladen.

Ich möchte nicht auf dem iPad schreiben und zeichnen, ist es trotzdem möglich am Kurs teilzunehmen?

Im Kurs inkludiert ist der digitale GoalPlanner sowie eine Anleitung, um mit GoodNotes und Procreate arbeiten zu können.
Aber der Kurs ist so konzipiert, dass man sowohl im digitalen Journal als auch mit seinem eigenen Journal arbeiten kann.
Alle Grafiken und Bilder die ich als Kursbonus mitschicke, stehen auch in einer hohen Auflösung zur Verfügung, sodass man sie auch ausdrucken kann.

Kann ich an dem Kurs teilnehmen, wenn ich eine psychische Erkrankung oder ein Traum habe?

Alle Inhalte von Journiqe können keine ärztliche oder therapeutische Heilbehandlung oder dergleichen ersetzen.

Wir haften nicht für Schäden, die daraus entstehen, dass ein/e Nutzer/in unserer Produkte oder Dritte auf derartige Inhalte vertrauen.

Wenn du dich in therapeutischer oder ärztlicher Behandlung befindst oder es in der Vergangenheit warst, bitten wir dich vor der Teilnahme an unseren Kursen mit deinem Arzt/deiner Ärztin oder Therapeuten/deiner Therapeutin abzuklären, ob die Teilnahme für dich im jetztigen Moment das Richtige ist. 

Um unsere Kurse und Produkte bestmöglich zu nutzen, ist eine physische und psychische Gesundheit Grundvoraussetzung.

AUF DIE WARTELISTE EINTRAGEN

Melden dich an, um eine E-Mail zu erhalten, wenn die Registrierung für den Club geöffnet wird!

Deine Anmeldung war erfolgreich. Eine E-Mail zur Bestätigung ist auf dem Weg zu dir. Sie ist wichtig, da ich dir ohne deine Bestätigung keine weiteren Nachrichten zuschicken kann.